Zu meiner Person

Birgit Mehl – Farbberaterin

Jede Krise ist eine Chance zum Neubeginn und dient zur Besinnung und Neuorientierung. Meine persönliche Krise im Jahre 2013 sorgte dafür, dass ich wieder mit Achtsamkeit meinem Herzen folgte.

Foto: Portrait Birgit Mehl - Farbberaterin
Birgit Mehl – Farbberaterin

Die eigenen Bedürfnisse wurden deutlich und ich konzentrierte mich auf die positiven Einflüsse. Im Gegensatz zu früher erfüllte ich mir nach und nach meine Herzenswünsche und setzte im richtigen Moment notwendige Grenzen.

Meine heutige Authentizität ermöglicht es mir, mich mit allen Wesenszügen und Facetten anzunehmen.
Ein Beruf ist nicht immer eine Berufung. Meine umfangreiche Berufslaufbahn ergibt für mich heute einen Sinn und rundet meine Persönlichkeit ab. Als Einrichtungsberaterin war ich viele Jahre für namhafte Möbelhäuser tätig und meine Leidenschaft konnte ich somit ausleben.

Mit neuen Farben und neuen Möbeln werden positive und individuelle Raumgefühle erweckt.

Da Farben nicht nur das Zuhause bereichern, folgte Anfang 2016 die Qualifikation zur individuellen Farb- und Stilberaterin, bei der Schule Anne-Weber für „Farbe-Stil-Image“.

Somit stand das Rundum-Paket für Farbe, Typ & Einrichtung und ich gründete 2016 mein Unternehmen „Butterfly-Effekt“, um zukünftig andere Menschen auf ihren Weg der Farberneuerung zu begleiten.